Vegan Spring

Ein voller Erfolg

Vegan Spring 2013, Hannover

Über 5000 Besucher waren am 13. April 2013 auf dem Steintorplatz in Hannover und haben das vegane Straßenfest besucht. Die Infostände, gastronomischen Stände, die Shops hatten ein großes Angebot an Infos, Leckereien und qualitätiv, hochwertigen Produkten im Angebot. Die Besucher konnten sich davon überzeugen wie leicht und einfach es ist ein veganes Leben zu führen.

Das Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und Livemusik gab Einblicke in die Motivation für eine vegane Lebensweise.

Vegan Spring – das andere Frühlingsfest.

Vegan Spring 2012, Hannover

[one_half]

Über 1000 Besucher waren am 14. April 2012 in Hannover am Steintorplatz und haben das vegane Straßenfest besucht.

Die Festgäste konnten sich davon überzeugen wie vielfältig, lecker und gesund das vegane gastronomische Angebot war. Shops haben ethische, faire und ökologische Bekleidung und sonstige Waren feilgeboten. Der erfolgreiche Tag wurde durch ein Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und Livemusik abgerundet und gab Einblicke über die Gründe für eine vegane Lebensweise.[/one_half]

[one_half_last]

Vegan Spring – das andere Frühlingsfest.

Fotos vom Vegan Spring 2012

findet ihr hier[/one_half_last]