Vegan Spring

Eine Tradition -das vegane Straßenfest- in Hannover 

Vegan Spring 2016, Hannover

Über 7.000 Besucher haben am 30. April 2016 an dem veganen Straßenfest erstmalig auf dem Opernplatz mit ehrwürdiger, historischer Kulisse in Hannover teilgenommen. Lebenshöfe, vegane Gastronomiebetriebe, Verkaufsstände und Shops aus ganz Deutschland waren vor Ort. Die Besucher haben lukullische, vegane Köstlichkeiten verspeisen, sich vegan einkleiden können und spannenden und interessanten Vorträgen sowie Livemusik lauschen können.

Das vegane Straßenfest hat Einblicke über die Gründe für eine vegane Lebensweise gegeben und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Ein Rekord für das vegane Straßenfest!

 

Vegan Spring 2015, Hannover

Über 15.000 Besucher waren am 11. April 2015 haben an dem veganen Straßenfest auf dem Steintorplatz in Hannover teilgenommen.

Seitens der Presse wurden ca. 20000 Besucher geschätzt. Dies stellt für unser veganes Straßenfest einen erstmaligen Rekord für eine eintägige Veranstaltung dar.  Es gab tolles Essen, abwechslungsreiche Verkaufsstände und ein Bühnenprogramm, welches keine Wünsche offen ließ. Das vegane Straßenfest überzeugt immer wieder.

Widerstand den kühlen Temperaturen

 

Vegan Spring 2014, Hannover

Trotz des trüben, etwas kälteren Wetters waren über 5000 Besucher am 12. April 2014 auf dem Steintorplatz in Hannover und haben an dem veganen Straßenfest teilgenommen.  Die gastronomischen Stände und Verkaufsstände boten ihre vielfältigen und reichhaltigen Speisen und Waren feil. Das Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und Livemusik gab Einblick über die Beweggründe für eine vegane Lebensweise.

Ein voller Erfolg

 

Vegan Spring 2013, Hannover

Über 5000 Besucher haben am 13. April 2013 an dem veganen Straßenfest auf dem Steintorplatz in Hannover teilgenommen und  sich davon überzeugt, wie reichhaltig und erfüllend das vegane Leben sein kann. Ein Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und Livemusik gab Einblick über die Gründe für eine vegane Lebensweise.

Vegan Spring – das andere Frühlingsfest.

 

 

 

Vegan Spring 2012, Hannover

[one_half]

Über 1000 Besucher waren am 14. April 2012 bei dem veganen Straßenfest in Hannover der am Steintorplatz stattgefunden. Die Festgäste konnten sich davon überzeugen wie reichhaltig und erfüllend das vegane Leben sein kann. Ein Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und Livemusik gab Einblick über die Gründe für eine vegane Lebensweise.[/one_half]

[one_half_last]

Vegan Spring – das andere Frühlingsfest.

Fotos vom Vegan Spring 2012

findet ihr hier[/one_half_last]

 

 

Vegan Spring 2011- älter, Hannover

Das Archiv ist hier noch zu sichten…